Carl Kruttke

 Carl

Moin ihr Lieben!

Ich bin Carl, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. Ich befinde mich derzeit im 3. Fachsemester meines Jura-Studiums, bin also zum Sommersemester 2018 ins schöne Münster gekommen. Meine Entscheidung habe ich seitdem nicht bereut.

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, mache Sport und trinke viel zu viel Kaffee. Nebenbei bringe mir zur Zeit Ukulele bei. Generell genieße ich eine so schöne Studentenstadt wie Münster in vollen Zügen, sodass mir auch die Altstadt nicht fremd ist, genau so trifft man mich bei gutem Wetter aber am Kanal oder am Aasee an.

Als aktueller Fachschaftsrat für Protokolle und Endsemester bin ich immer dann euer Ansprechpartner, wenn ihr kurz vor dem Examen steht und Protokolle benötigt oder dringende Fragen habt.

Durch die regelmäßige Aktualisierung der Protokollbestände habt ihr die Möglichkeit, euch bestmöglich auf das Gespräch mit nahezu jedem gängigen Prüfer vorzubereiten, sodass euch keine unangenehmen Überraschungen in der mündlichen Examensprüfung drohen.

Auch bei der Wahl des richtigen Anbieters für das Repetitorium stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, ebenso könnt ihr euch an mich wenden, wenn es um das Referendariat geht.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder aber als freie Mitarbeiter die Fachschaft unterstützen möchtet, kommt gerne persönlich vorbei oder schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Liebe Grüße,

Carl