1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Werbung

Anne Sofie Henniges

Hallo zusammen, 

ich heiße Anne Sofie Henniges, studiere im 3. Semester Jura und bin für euch seit Juli 2016 in der Fachschaft für den Bereich 'Werbung' zuständig.

Zu meinen Aufgaben gehört es, Geld für die Publikationen (Jur.Info, Erstiinfo, Schwerpunktinfo, Auslandsinfo) und Angebote der Fachschaft (z.B. Protokollleihe) zu akquirieren . Dafür versuche ich Unternehmen anzuwerben, die unsere Fachschaft fördern wollen. Des Weiteren gehört es zu meinem Aufgabenbereich, die Jura Start Party und das Weihnachtsschaf zu organisieren. 

À propos, für das Weihnachtsschaf dürft ihr euch auf etwas Neues freuen.

In meiner Freizeit komme ich am liebsten meinem Hobby, dem Reiten, nach. Gerne treffe ich mich mit Freunden. Kaffeeklatsch, durch die Stadt bummeln, etwas Leckeres kochen, gemeinsam ins Kino gehen - dafür bin ich immer zu haben.

Insgesamt fühle ich mich in der schönsten Fahrrad- und Studentenstadt Münster pudelwohl. Dennoch fahre ich auch ab und an gerne in meinen Heimathafen Hamburg zurück.

Sofern ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über eine Nachricht ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder einen Besuch in der Fachschaft.  

Bis dann, 

Anne