1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

HoPo-RePo

Daniel Arjomand

Hi, 

ich bin Daniel und 21 Jahre alt. Im kommenden Wintersemester studiere ich dann schon im fünften Semester Jura hier in Münster. Ich habe das Amt für Hochschulpolitik und Rechtspolitik (HoPoRePo) inne.

Ich hab davor, also direkt nach meinem Abi, noch zwei Semester Musik im schönen Würzburg studiert. Da ich die Musik nicht ganz aufgegeben habe, spiele ich noch im Uniorchester.

Gebürtig komme ich aus Köln, bin aber in Göttingen aufgewachsen und habe in Münster eine zweite, wenn auch nicht gerade regenarme, Heimat gefunden.

Als HoPoRePo bin ich für die landes- und bundesweite Vernetzung unserer Fachschft zuständig. Des Weiteren habe ich das Mandat, bei der Fachschaftenkonferenz, bei der alle Fachschaftler*innen zusammenkommen, über unipolitische Fragen abzustimmen. Zusätzlich bin ich auch für die Planung von Veranstaltungen zuständig, die euch hoffentlich spannende Einblicke in verschiedene Rechtspolitische Fragestellungen geben. Last but not least versuche ich Euch einen Einblick in die Hochschulpolitik zu geben, sowie euch zu Wahlen zu informieren, damit das Interesse daran bei der Studierendenschaft gesteigert wird.

Falls ihr Interesse habt, als freie Mitarbeiter*in mitzumachen, dann schreibt mir gern oder meldet euch bei mir. 

Für Anregungen, Kritik oder Sonstiges schreibt mir gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder sprecht mich gern persönlich an.

Euer Daniel