1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Publikationen

Elisa Röhr

Hey,

ich bin Elisa Röhr, 21 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr - dem wunderschönen Ruhrgebiet. Im Wintersemester 2014 zog ich nach Münster und begann mit dem Studiengang Kommunikationswissenschaft. Nach einem Semester merkte ich schnell, dass dies nicht das richtige war. Ich begann mit Jura und auch im 4. Semester bin ich froh über diese Entscheidung.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin immer für einen Spaziergang um den Aasee oder das Schloss zu haben. Mit Freunden treffe ich mich auch gerne in Cafes oder im Sommer am Aasee und Kanal. Außerdem reise ich sehr gerne - auch mal spontan. 

In der Fachschaft habe ich als Rat für Publikationen vor allem die Aufgabe mich um die 
Jur.Info zu kümmern. Das Magazin beinhaltet sowohl juristische, als auch universitäre Themen oder auch ganz neue Ideen von euch.
Ich freue mich sehr, über freie Mitarbeiter, die Lust haben Artikel zu schreiben. Meldet euch doch einfach bei mir:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße
Elisa