1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Finanzen

Hanna Sophie Kurtz

Hey, 

mein Name ist Hanna Sophie Kurtz, ich bin 21 Jahre alt, gebürtig aus der Nähe von Hannover und studiere seit dem WS 2015/2016 im wunderschönen Münster. 

Nach meinem Abitur war ich acht Monate in Südafrika, wo mein großes Interesse an Menschenrechten entstand.  

Neben der Uni gehe ich gerne zum Sport, mit Freunden in eins der zahlreichen Cafés Münsters, genieße meine freie Zeit am Aasee oder Kanal  (gerne auch Volleyball spielend) oder bin sonstwo unterwegs – Langeweile darf zumindest nicht aufkommen. Ich liebe es zu reisen, neue Leute kennenzulernen und vor allem neue Kulturen. 

In der Fachschaft bin ich eher diejenige, die hinter den Kulissen spielt – ich kümmere mich um alles, was in irgendeiner Weise mit Geld zu tun hat. Nichts desto trotz könnt ihr jederzeit mit Fragen zu mir kommen oder mir eine Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!