1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Endsemester und Protokolle

Jonas Brickwede

Hey Leute!

Mein Name ist Jonas Brickwede, ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit im 6. Semester. Ich bin gebürtiger Münsteraner und nachdem ich eine Zeit lang in Wesel am Niederrhein und in Rheine gewohnt habe, hat es mich zum Wintersemester 14/15 wieder an meinen wunderschönen Geburtsort zurück verschlagen, um hier mein Studium aufzunehmen. 

Als euer Fachschaftsrat für Endsemester und Protokolle übernehme ich die Organisation des Verleihs von Protokollen der mündlichen Prüfung im ersten Staatsexamen und bin zudem Ansprechpartner für Endsemester. Vor allem möchte ich euch durch die Protokollausleihe ermöglichen bereits frühzeitig einen Einblick in die Lieblingsthemen und inhaltlichen Schwerpunkte der einzelnen Prüferinnen und Prüfer zu erhalten und so dazu beitragen, dass ihr gut vorbereitet und entspannter in eure mündliche Prüfung gehen könnt.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, gehe ins Fitnessstudio, spiele Volleyball, Fußball oder andere Ballsportarten und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden beim Kochen, Feiern oder einem entspannten Filme- oder Serienabend.

Falls ihr Fragen, Anmerkungen, Lob oder Kritik äußern wollt oder Lust habt, euch als freie Mitarbeiter an der Fachschaftsarbeit zu beteiligen, kommt gerne auf mich zu oder schreibt mir eine Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bis dahin, 

Jonas