1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Vorsitz

Joy Dahmen

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Joy Dahmen, 20 Jahre alt und studiere zurzeit im 5. Semester an der WWU. 

Geboren bin ich in Kiel, aufgewachsen dann später in Hamburg und dann hat es mich zum SoSe 2016 in das wunderschöne Münster zum studieren verschlagen. Trotz Südwärtsdrang scheint es als könnte ich den Regenmetropolen doch nicht entkommen... 

In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne für Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit bei RockYourLife e.V. oder entspanne und tanze zwischen Kanal und Hawerkamp. Im Sommer genieße ich ein gutes Buch oder das ein oder ander Volleyball Spiel am Kanal oder ein gutes Essen mit Freunden auf dem Balkon. 
In meiner vorlesungsfreien Zeit versuche ich so viel wie möglich unterwegs zu sein um neue Ecken der Welt zu erkunden oder bin in der beschaulichen Lüneburger Heide und betreue Kinder auf dem Reiterhof.

Als Vorsitzende der Fachschaft bin ich vor allem für die Koordination der Fachschaftsarbeit zuständig und die Zusammenarbeit mit anderen Gremien und Organen der Univerwaltung. Darüber hinaus gehören die Examensfeier und die Kamingespräche in mein Resort. 

Falls ihr bei einem der oben genannten Projekten Lust habt mitzuarbeiten oder noch Fragen habt meldet euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei mir oder kommt zu meinen Dienstzeiten in der Fachschaft vorbei! 

Eure, 
Joy