1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Klausuranleihe

Louisa Fänger

Hallo zusammen!

Ich heiße Louisa Fänger, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem kleinen, beschaulichen Korschenbroich in der Nähe von Düsseldorf.

Nach dem Abitur bin ich zunächst ein paar Monate durch die Welt gebummelt und habe anschließend zum Sommersemester 2015 angefangen im schönen Münster zu studieren.

Obwohl es hier für meinen Geschmack etwas weniger regnen könnte, fühle ich mich mehr als wohl und genieße das Münsteraner Studentenleben in vollen Zügen: sei es beim Kaffeeklatsch in einem der vielen Cafés, bei gemeinsamen Kochabenden mit Freunden oder beim Bummeln über den Wochenmarkt, wo nicht selten auch eine legendäre Käsetüte mitgenommen wird.

Ansonsten findet man mich in meiner Freizeit oft im Fitnessstudio oder – wenn das Wetter es zulässt - beim Joggen um den Aasee.

In der Fachschaft bin ich für die Klausurleihe zuständig und versuche euch bei der Vorbereitung auf eure Abschlussklausuren bestmöglich zu unterstützen. Ihr könnt während unserer Öffnungszeiten gerne unseren Präsenzbestand an Altklausuren ansehen und bei Bedarf kopieren bzw. einscannen.

Bei Fragen bezüglich vorhandener Altklausuren, sonstigen Anliegen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mir jederzeit eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder während meiner Dienstzeit in der Fachschaft vorbeikommen.

Da wir die Klausurleihe immer auf dem neusten Stand halten möchten und möglichst viele verschiedene Altklausuren anbieten wollen, sind wir zudem auf eure Hilfe angewiesen. Ich freue mich also über jeden von euch, der eine Klausur einreicht!